Dietolf Hämel für weitere fünf Jahre bestellt

Foto (GWC): Dietolf Hämel, Vorstand Geschäftsbereich Medizin der Gesundheitswelt Chiemgau AG

GWC-Aufsichtsrat verlängert den Vertrag des Vorstands Geschäftsbereich Medizin

Bad Endorf – Der Aufsichtsrat der Gesundheitswelt Chiemgau AG (GWC AG) hat in seiner Sitzung am 11.03.2016 Herrn Dietolf Hämel, Vorstand Geschäftsbereich Medizin und Vorstandssprecher der GWC AG, für die Zeit ab dem 01.10.2016 für weitere fünf Jahre als Vorstand bestellt. "Wir setzen auf Kontinuität und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Hämel und seinem Vorstandskollegen Mag. Stefan Bammer", so Gerhard Ertl, Vorsitzender des Aufsichtsrates der GWC AG.

Herr Hämel hat seine berufliche Laufbahn im Jahr 1999 nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Ludwig-Maximilian-Universität München bei der GWC AG begonnen und ist seit 2009 Vorstand dieser Gesellschaft. Neben seiner Funktion als Vorstandssprecher ist der 45-jährige als Vorstandsmitglied für die Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Strategiemaßnahmen im Bereich Medizin verantwortlich. Des Weiteren wird er in den nächsten Wochen mit seinem Vorstandskollegen gemeinsam in intensiven Gesprächen mit Vertretern der Marktgemeinde Bad Endorf die Entflechtung weiter vorantreiben. „Es stehen überaus wichtige Entscheidungen an und es freut mich sehr, dass Herr Hämel dem Konzern weiterhin zur Verfügung steht“, bekräftigt Aufsichtsratsvorsitzender Gerhard Ertl.