• Ein Unternehmen der Gesundheitswelt Chiemgau AG
Home > Aktuelles > News

Dietolf Hämel für weitere 5 Jahre bestellt

Der Aufsichtsrat der Gesundheitswelt Chiemgau AG (GWC AG) hat Dietolf Hämel für die Zeit ab 01.10.2021 vorzeitig für weitere fünf Jahre zum Vorstand der GWC AG bestellt. „Die vorzeitige Verlängerung wurde vorgenommen, um frühzeitig für Planungssicherheit und langfristige Stabilität an der Spitze der Gesellschaft zu sorgen. Wir unterstreichen damit zugleich unser Vertrauen in seine Person und setzen ein Zeichen für Kontinuität in einem ambitionierten Umfeld", begründet Gerhard Ertl, Vorsitzender des Aufsichtsrates der GWC AG, die einstimmige Beschlussfassung.

Als erfahrener Branchenkenner ist Dietolf Hämel seit 2009 Vorstand der Gesellschaft. In dieser Funktion ist der 50-Jährige für die Umsetzung und kontinuierliche strategische Weiterentwicklung des Konzerns verantwortlich. Die GWC AG ist erfolgreich in den Branchen Gesundheit und Touristik tätig und setzt auch in Zukunft ihren klaren inhaltlichen Aufgabenfokus in diese beiden Geschäftsfelder. „Ich danke für den erneuten Vertrauensbeweis und freue mich darauf, neben den operativen Herausforderungen weiter intensiv an den strategischen Themen unseres Konzerns zu arbeiten, unsere Marktstellung weiter auszubauen und neue Chancen in Zukunftsmärkten zu nutzen“, kommentierte Hämel seine verlängerte Amtszeit. „Es stehen richtungsweisende Entscheidungen an und ich begrüße es sehr, dass Herr Hämel dem Konzern weiterhin zur Verfügung steht“, bekräftigt Gerhard Ertl. 
 

Foto (Gesundheitswelt Chiemgau AG): Dietolf Hämel, Vorstand der Gesundheitswelt Chiemgau AG